Flachgau

Mannschaft während Niederlage bestohlen

Teilen

Nach 0:8 gegen Siezenheim der Schock: Geldtaschen von sechs Fußballern waren weg.

Dreiste Diebe haben gestern, Samstag, während eines Amateur-Fußballspiels der "2. Klasse Nord B" in Wals-Siezenheim (Flachgau) aus der Umkleidekabine der Gastmannschaft insgesamt 522 Euro Bargeld gestohlen. Die bisher unbekannten Einschleichdiebe räumten die Geldtaschen von sechs Spielern zwischen 16.00 und 18.00 Uhr aus.

Laut Polizei sind die Umkleideräume des Vereinsheimes während der Spielzeit normalerweise verschlossen. Rätselraten herrschte vorerst darüber, warum die Kabinen offensichtlich nicht versperrt waren. Einbruchsspuren wurden nicht festgestellt. Die Ermittlungen sind noch im Gange. Die Gastmannschaft USV Krispl-Gaißau unterlag dem Tabellenführer UFC Siezenheim auch noch mit 0:8.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten