Preise wie damals

Mega-Ansturm auf 95-Cent-Würstel

Teilen

95 Cent verlangt der Würstelstand Leo in Döbling für ein Paar "Haße" - es gab einen Mega-Ansturm.

So eine Geburtstagsfeier lässt man sich gerne gefallen: Beim "Leo" am Döblinger Gürtel gibt es zum 95. Geburtstag Käsekrainer, Frankfurter und Burenwurst für nicht einmal einen Euro, konkret um 95 Cent. Antialkoholische Getränke sowie Gösser-Bier- aber nur eine Dose pro Person, damit die Gemüter nicht eskalieren - gibt es ebenfalls zum Mini-Preis. Das Angebot steht, solange der Vorrat reicht. Ein Riesen-Andrang war erwartet worden - und das völlig zurecht.  

Schon am Nachmittag gab es vor dem kleinen Platz vor dem ehemaligen Cafe Blaustern einen Riesenansturm, damit es die Feierwilligen nicht zu bunt treiben, wurde die Menschenschlange mit Trittgittern gebändigt - Hunderte standen um ihre Würstel an. Mahlzeit!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.