Wer hat diese Frau gesehen?

40-Jährige aus Himberg seit zwei Wochen abgängig

Teilen

Eine 40-jährige Frau aus Himberg (Bez. Bruck a. d. Leitha) wird seit zwei Wochen vermisst. 

Eine 40-Jährige aus Himberg (Bezirk Bruck a.d. Leitha) gilt seit nunmehr zwei Wochen als abgängig. Die Frau wurde nach Polizeiangaben vom Montag zuletzt am Vormittag des 18. Juni in ihrer Heimatgemeinde gesehen. Sie dürfte sich im Großraum Wien aufhalten und hat weder Ausweise noch Bargeld bei sich.
 
Andrea D. ist etwa 1,60 Meter groß und hat brünette Haare. Bekleidet war sie zuletzt u.a. mit schwarzen Jeans und einem schwarzen T-Shirt. Zudem hatte die 40-Jährige eine Handtasche mit. Als auffällig wird der breitbeinige Gang der Frau bezeichnet.
 
Die Polizei hat ein Lichtbild der Abgängigen veröffentlicht. Die Zustimmung des Erwachsenenvertreters dafür liegt vor, hieß es am Montag. Hinweise auf die Frau werden an die Polizeiinspektion Himberg (Tel.: 059133-3226) erbeten.
 
40-Jährige aus Himberg seit zwei Wochen abgängig
© LPD Niederösterreich
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.