Bezirk Melk

70-Jähriger tot in Bach gefunden

Teilen

Der Mann galt seit Samstagabend vermisst.

Ein 70-Jähriger ist am Sonntagnachmittag in Kilb (Bezirk Melk) tot in einem Bach liegend aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei galt der Mann seit gestern Abend als vermisst. Er wurde gegen 15.00 Uhr bei einer Suchaktion mit der Feuerwehr entdeckt. Ein Arzt habe nur mehr seinen Tod feststellen können. Vermutlich dürfte der 70-Jährige erfroren sein, hieß es bei den Einsatzkräften.

Gestürzt

Die genaueren Umstände müsse man noch klären, so die Polizei. Ersten Vermutungen zufolge dürfte der Mann am Heimweg gestürzt und in den Bach gefallen sein. Als vermisst meldeten ihn jedenfalls seine Angehörigen. Fremdverschulden werde nicht angenommen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo