Tödlicher Unfall

Auto-Lenker crasht gegen Baum – 31-Jähriger tot

Teilen

Der 31-Jährige wurde beim Anprall an den Baum eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Jegliche Hilfsmaßnahmen kamen jedoch zu spät.

Altenmarkt a. d. Triesting. In Altenmarkt a.d. Triesting in seinem Heimatbezirk Baden ist am Freitag in den frühen Morgenstunden ein 31-Jähriger mit einem Auto gegen einen Baum geprallt und getötet worden. Er erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Der Wagen des Mannes war aus nicht geklärter Ursache nach rechts von der B18 abgekommen. Der 31-Jährige wurde beim Anprall an den Baum eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Jegliche Hilfsmaßnahmen kamen jedoch zu spät.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.