Niederösterreicher vermisst

Fieberhafte Suche nach Lukas (15)

Teilen

Der 15-jährige Lukas Benedikt H. aus Traiskirchen ist seit dem 8. Februar abgängig.  

Im Bezirk Baden gilt ein 15-Jähriger als abgängig. Der Jugendliche ist seit Dienstagabend nicht mehr in das Wohnhaus der Eltern in Traiskirchen zurückgekehrt. Die Landespolizeidirektion Niederösterreich bat am Freitag um sachdienliche Hinweise, die unter der Telefonnummer 059133-3313 entgegengenommen werden.

Der 15-Jährige mit hellbraunen Augen und braunen Haaren ist etwa 1,85 Meter groß, seine Statur wurde als mager beschrieben. Zuletzt bekleidet war Lukas Benedikt H. u.a. mit Jeans, einer grauen Weste sowie einer schwarzen Jacke. Weiters trug der Jugendliche eine hellblaue Umhängetasche bei sich. Als Auffälligkeiten wurden eine rollende Aussprache des Buchstabens R, eine Narbe auf der linken Hand sowie starke Augenringe angeführt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.