Haus-Durchsuchung

Frau schlug auf Polizistin ein

Teilen

Weil Beamten ihr Haus durchsuchen wollten, drehte eine Kremserin durch. Die 31-Jährige schlug einer Polizistin mit der Faust ins Gesicht.

Eine 31-jährige Kremserin konnte am Sonntag ihr Temperament nicht zügeln. Weil Polizisten ihr Haus durchsuchen wollten, drehte die Frau durch und schlug einer Polizistin mit der Faust ins Gesicht. Mehrere beamte waren nötig, um die tobende Frau zu überwältigen.

Die zu dem Wohnhaus der 31-Jährigen gerufenen Beamten waren zunächst beschimpft und in der Folge attackiert worden, so die Polizei. Eine Uniformierte erlitt durch einen Faustschlag ins Gesicht leichte Verletzungen.

Im Haus fanden die Polizisten eine Indoor-Cannabis-Plantage. Zudem wurde eine abgesägte, geladenen und ungesicherte Schrotflinte entdeckt. Die Kremserin wurde unter anderem wegen Widerstands gegen die Staatsanwaltschaft angezeigt und in eine psychatrische Anstalt eingewiesen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo