Beide Lenker in Spitäler gebracht

Frontal-Crash im Bezirk Gänserndorf - zwei Verletzte

Teilen

Der 54-Jährige wurde ins Landesklinikum Mistelbach gebracht, sein Unfallgegner musste mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins Unfallkrankenhaus Wien Meidling geflogen werden.

Untersiebenbrunn. Bei einem Verkehrsunfall in Untersiebenbrunn (Bezirk Gänserndorf) sind Freitagfrüh ein 54-Jähriger und ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Der junge Mann geriet laut Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich mit seinem Pkw aufs Bankett, als er das Auto des 54-Jährigen überholen wollte. Daraufhin habe sich sein Kfz gedreht und sei mit dem anderen Wagen frontal kollidiert.
 
Während sich das Fahrzeug des 20-Jährigen überschlug und in einem angrenzenden Feld zum Stillstand kam, landete das Auto des anderen Lenkers in der gegenüberliegenden Ackerfläche auf dem Dach. Der 54-Jährige wurde ins Landesklinikum Mistelbach gebracht, sein Unfallgegner musste mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins Unfallkrankenhaus Wien Meidling geflogen werden.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.