Arbeitsunfall

Mann von Traktoranhänger überrollt - tot

Teilen

Für den 59-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.

Ein Arbeitsunfall hat am Donnerstagnachmittag in Au am Leithaberge (Bezirk Bruck a.d. Leitha) ein Menschenleben gefordert. Nach Angaben vom Roten Kreuz Burgenland wurde ein 59-jähriger Mann in einem unwegsamen Waldstück von einem Traktoranhänger überrollt. Für den Verunglückten kam jede medizinische Hilfe zu spät.

Nähere Informationen zum Unfallhergang lagen vorerst nicht vor. Die Rettungskräfte wurden gegen 16.30 Uhr alarmiert. Ein Notarztwagen des Roten Kreuzes aus Eisenstadt und der Rettungshubschrauber Christophorus 3, das Rote Kreuz Götzendorf sowie zwei Mitglieder des Kriseninterventionsteams Burgenland waren im Einsatz. Der Notarzt konnte jedoch nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.