Bezirk Horn

Maskierter Räuber überfällt Tankstelle

Teilen

Der flüchtige Täter hat sich mit einer hellgrünen Sturmhaube getarn.

Eine Tankstelle in Frauenhofen (Bezirk Horn) ist am Montag der Schauplatz eines nächtlichen Raubüberfalls gewesen. Ein laut NÖ Landespolizeidirektion bewaffneter und maskierter Täter entkam mit Beute in vorerst unbekannter Höhe. Eine Alarmfahndung verlief negativ.

Der Coup war kurz nach Mitternacht verübt worden. Der Mann, der sich mit einer hellgrünen Sturmhaube getarnt hatte, bedrohte einen Angestellten mit einer schwarzen Pistole und forderte Bares.

Beschreibung
Der als 1,60 bis 1,70 Meter groß und 35 bis 45 Jahre alt beschriebene Täter sprach deutsch. Er trug u.a. eine olivgrüne Jacke mit Kapuze, eine dunkle Hose und helle Schuhe sowie einen Handschuh links. Die Kleidung war stark abgenützt bzw. verunreinigt. Die Polizeiinspektion Horn ersucht um Hinweise (Tel.: 059133-3430).

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.