Nach Crash gegen Baum

Porsche-Lady musste Bein amputiert werden

Teilen

Der Zustand der Luxus-Managerin auf der Intensivstation hat sich stabilisiert – aber jetzt muss sie doppelt stark sein.

Wie ÖSTERREICH aus vertraulicher Quelle aus dem Umfeld der 29-jährigen Immobilienmanagerin erfuhr, musste man ihr nach dem verheerenden Unfall mit ihrem Porsche in Ebreichsdorf ein Bein unterhalb des Knies amputieren. Das zweite Bein sowie das Becken wurden schwerstens verletzt, dazu kommt ein Wirbelbruch, allerdings nicht in einem neu­ralgischen Bereich, der Lähmungen nach sich ziehen könnte. Oberkörper- und Kopfbereich dürften ohne gröbere Blessuren davongekommen sein. Die Ex-Stronach-Analystin, die sich nach wie vor auf der Intensivstation des UKH Meidling befindet, soll bereits ansprechbar sein.

Unfall
© Thomas Lenger/ Monatsrevue
× Unfall

Unfall
© Thomas Lenger/ Monatsrevue
× Unfall

Über den Grund, warum die Immo-Lady auf der Magna-Racino-Allee ihren weißen Straßenboliden um einen Baum wickelte, herrscht noch Unklarheit. Auf jeden Fall dürfte die Wienerin, die vom Flugtraining kam, zu schnell auf dem Schleichweg mit der 50er-Beschränkung unterwegs gewesen sein, da der Heckspoiler des Porsche ausgefahren war, was erst bei höheren Geschwindigkeiten (automatisch) der Fall ist. Zusätzlich könnte sie etwa durch ein Handy, das läutete, kurz abgelenkt gewesen sein …

Unfall
© Thomas Lenger/ Monatsrevue
× Unfall
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.