Stark verweste Leiche entdeckt

Mistelbach

Stark verweste Leiche entdeckt

Die Todesursache ist unklar, eine Obduktion wurde angeordnet.

Eine stark verweste Leiche ist Freitagvormittag im Zuge einer Treibjagd in einem Waldstück bei Ladendorf (Bezirk Mistelbach) gefunden worden. Die sterblichen Überreste - ob Frau oder Mann konnte nicht mehr festgestellt werden - lagen laut NÖ Sicherheitsdirektion 70 Meter von einem Forstweg entfernt im Dickicht. Der oder die Tote war nach Angaben von Oberst Franz Polzer vom Landeskriminalamt NÖ schon "sehr, sehr lange" dort. Eine Obduktion soll nun die Todesursache der Person klären.

Keine Hinweise auf Fremdverschulden
Hinweise auf Fremdverschulden gab es nicht, es kann aber laut Ermittler auch nicht ausgeschlossen werden. In der Umgebung des Fundortes seien keine Personen abgängig.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten