Poysdorf

Tödlicher Crash auf der B7

Teilen

Wagen hatte sich mehrmals überschlagen - Lenker starb an der Unfallstelle.

Bei einem Verkehrsunfall auf der B7 nördlich der Weinviertler Gemeinde Poysdorf (Bezirk Mistelbach) ist am Dienstag in den frühen Morgenstunden ein Pkw-Lenker ums Leben gekommen. Der 35-Jährige starb laut Landespolizeidirektion noch an der Unfallstelle. Eine von der Staatsanwaltschaft angeordnete Obduktion ergab, dass ein Metallstück, das vermutlich von Verkehrsleiteinrichtungen stammte, in den Kopf des Mannes eingedrungen war.

Die Polizei hatte gegen 4.15 Uhr einen total beschädigten Pkw abseits eines Begleitweges vorgefunden. Der 35-jährige Lenker war nicht bei Bewusstsein. Die Erhebungen ergaben, dass er aus Richtung Drasenhofen kommend unterwegs war. Kurz vor Poysdorf streifte das Auto offensichtlich in einer Linkskurve die rechte Böschungsmauer und kollidierte in weiterer Folge mit zahlreichen Verkehrsleiteinrichtungen. Dadurch dürfte sich der Wagen auch mehrmals überschlagen haben.


Die stärksten Bilder des Tages



Tödlicher Crash auf der B7
© oe24

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.