Fast bis Hausmauer

Unfallauto raste durch Zaun in Garten

Teilen

Zum Glück ist dieser Unfall nicht unter Tags passiert, während Kinder im Garten spielen.

Gegen 5:40 Uhr kam eine 22-Jährige in Ternitz mit ihrem schwarzen Audi rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach – weil sie offenbar viel zu schnell unterwegs gewesen war – einen Zaun und eine Thujenhecke und donnerte schnurstracks in den Garten eines Einfamilienhauses. Dort rammte der Wagen frontal einen Betongriller und ein Kinderspiel-Häuschen, ehe das schwer ramponierte Auto vor der Hausmauer zum Schock für Familie.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle bot sich den Helfern ein Bild der Verwüstung. Der Garten war mit Fahrzeugteilen, Betontrümmern und diversen anderen Kleinteilen übersät. Die Lenkerin kam ins Spital, die Hausbesitzerin erlitt einen Schock.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.