Bei Wiener Neustadt

Wieder Mercedes auf A2 ausgebrannt

Mercedes A-Klasse ausgebrannt
© APA/FF Wiener Neustadt
Lenkerin konnte sich in Sicherheit bringen: Fahrzeug völlig zerstört.
OE24 auf Google bevorzugen

Auf der Südautobahn (A2) in Niederösterreich ist am Sonntag neuerlich ein Mercedes in Flammen aufgegangen. Die Lenkerin brachte sich samt Habseligkeiten in Sicherheit, sie hat einen Schock erlitten, teilte die FF Wiener Neustadt mit. Das Auto brannte aus.

Der Zwischenfall bei Wiener Neustadt hatte sich am frühen Sonntagnachmittag ereignet und betraf einen A-Klasse-Mercedes. Obwohl die Feuerwehr die Flammen mithilfe von Löschschaum rasch eindämmte, entstand Totalschaden an dem Fahrzeug.

Auch E-Klasse brannte aus
Erst am Samstag in den frühen Morgenstunden war auf der A2 bei Laxenburg (Bezirk Mödling) ein Mercedes E-Klasse völlig ausgebrannt. Der Lenker brachte sich ebenfalls rechtzeitig in Sicherheit.

Elefantenrunde in Niederösterreich


1 / 7

Elefantenrunde in Niederösterreich

Elefantenrunde in Niederösterreich

© APA/ Oczeret

Elefantenrunde in Niederösterreich

Elefantenrunde in Niederösterreich

© APA/ Oczeret

Elefantenrunde in Niederösterreich

Elefantenrunde in Niederösterreich

© APA/ Oczeret

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden