Mödling

Mercedes brannte auf A2 bei Laxenburg aus

Mercedes brannte auf A2 bei Laxenburg aus
© BFK Mödling/Wimmer
Lenker brachte sich in Sicheheit. Unglück passierte bei Laxenburg.
OE24 auf Google bevorzugen

Auf der Südautobahn (A2) bei Laxenburg (Bezirk Mödling) ist am Samstag in den frühen Morgenstunden ein Mercedes E-Klasse völlig ausgebrannt. Der Lenker brachte sich laut Bezirksfeuerwehrkommando Mödling rechtzeitig in Sicherheit. Warum das Auto in Brand geraten war, blieb vorerst unbekannt.

Der Mann am Steuer hatte die Flamen bemerkt und das Auto auf den Pannenstreifen gelenkt. Als die Löschtrupps der FF Laxenburg eintrafen, stand der Pkw im Motorraum bereits in Vollbrand.

Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden