18-Jähriger bei Crash mit Traktor gestorben

Gmunden

18-Jähriger bei Crash mit Traktor gestorben

Ein Landwirt hatte den jungen Biker offenbar übersehen.

Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer aus Scharnstein (Bezirk Gmunden) in Oberösterreich ist am Mittwochabend beim Zusammenprall mit einem Traktor ums Leben gekommen. Der Lehrling war gegen 18.00 Uhr in St. Konrad auf der Scharnsteiner Landesstraße in Richtung Scharnstein unterwegs. Der 55-jährige Landwirt dürfte nach Polizeiangaben das herannahende Motorrad beim Kreuzen der Fahrbahn übersehen haben.

Der Biker wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.war zunächst nicht klar.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten