vlcsnap-2019-07-17-13h15m24s603.jpg

Wilde Szenen in OÖ

Afghane rastet bei Führerscheinprüfung aus

Teilen

Am Schluss kam es sogar zu einem Polizeieinsatz. 

Wilde Szenen spielten sich bei einer Führerscheinprüfung in Trölsberg in Oberösterreich ab. Ein 33-jähriger Afghane verwechselte offenbar das Fahrschulauto mit einem Rennwagen und legte einen skurrilen Auftritt hin. Ein oe24-User filmte die skurrilen Szenen und schickte das Video an oe24.at.
 

Polizei-Einsatz

Mit quietschenden Reifen raste der Fahrschüler um die Kurven und sorgte damit kurzzeitig für Angst und Schrecken. „Sowohl die Reifen als auch die Bremsen des Wagens sind kaputt", berichtet Marlene Auböck meinbezirk.at.
 
Die anderen Prüflinge sowie die Lehrer versteckten sich hinter den Autos und  warteten angespannt, bis der Horror-Trip endlich zu Ende war.
 

Afghane wollte beweisen, wie gut er autofahren kann

Schlussendlich schritt die Polizei ein und nahm den 33-Jährigen fest.  Als Begründung gab der junge Afghane an, dass er beweisen wollte, wie gut er Auto fahren könne. Zuvor war er bereits zweimal durchgefallen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.