Rohrbach

Auto kracht in Linienbus

Teilen

Die Fahrzeube wurden total beschädigt, vier Personen verletzt.

Die Kollision eines ungarischen Autos mit einem Linienbus hat Freitagnachmittag in Berg bei Rohrbach vier Verletzte gefordert. Der 51-jährige Pkw-Lenker war auf der Böhmerwald Straße (B38) aus vorerst unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte den Unfall verursacht. Sowohl am Wagen als auch am Bus entstand Totalschaden.

Gegen 13.40 Uhr stießen die Fahrzeuge zusammen, der Bus war mit rund 20 Personen besetzt. Der Ungar, der auch noch gegen ein anderes Auto krachte, und sein Beifahrer, ein 48-jähriger Landsmann, wurden verletzt. Der 45-jährige Buschauffeuer und ein Schüler, den er transportiert hatte, kamen mit leichten Verletzungen davon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten