Urfahr-Umgebung

Frau (53) und Baby bei Autounfall verletzt

Teilen

Der Pkw-Lenker übersah den Linksabbieger prallte in dessen Auto.

Ein Baby und eine 53-Jährige sind bei einem Auffahrunfall am Sonntag in Schenkenfelden (Bezirk Urfahr-Umgebung) verletzt worden. Ein 69-jähriger Pkw-Lenker übersah gegen 17.00 Uhr auf der Schenkenfeldener Landesstraße, dass der Wagen vor ihm links blinkte und anhielt. Der Pensionist prallte mit seinem Auto gegen das von einem 36-Jährigen gelenkte Fahrzeug, teilte die Polizei OÖ am Montag mit.

Der sechs Monate alte Bub im Wagen des 36-Jährigen wurde durch die Wucht des Aufpralls verletzt und in die Klinik nach Linz gebracht. Auch die Beifahrerin des Pensionisten, seine 53-jährige Ehefrau, kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Den beiden Fahrzeuglenkern sowie der Mutter des Babys, die am Beifahrersitz saß, passierte nichts, hieß es.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.