Kirchdorf/Krems

Frau stürzte mit Pkw 30 Meter in den Tod

Teilen

Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Pkw von der Fahrbahn ab.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Dienstagabend auf der B140 im Gemeindegebiet von Leonstein im OÖ-Bezirk Kirchdorf/Krems gekommen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam gegen 22.00 Uhr ein Pkw in Fahrtrichtung Leonstein von der Fahrbahn ab und stürzte rund 30 Meter über eine steile Böschung in Richtung Steyrfluss, wie die Polizei OÖ berichtete. Eine 50-jährige Insassin starb.

Die Frau aus Schlierbach wurde nach dem Unfall ins LKH Kirchdorf/Krems gebracht, wo sie ihren schweren Verletzungen erlag. Ihr ebenfalls 50-jähriger Mann wurde mit schwersten Verletzungen ins LKH Steyr eingeliefert. Weitere Personen waren an dem Unfall nicht beteiligt. Vier Feuerwehren standen über vier Stunden im Einsatz, um das Fahrzeug aus dem Graben zu bergen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.