Schärding

Mann (20) von Auto überrollt - tot

Teilen

Innviertler lag aus unbekannter Ursache auf der Fahrbahn.

Ein 20-jähriger Innviertler ist Samstag früh in Brunnenthal (Bezirk Schärding) bei starkem Nebel von einem Auto überrollt und getötet worden. Die 51-jährige Lenkerin konnte nicht mehr anhalten und wegen Gegenverkehrs auch nicht ausweichen.

Der junge Mann war zu Fuß auf der Sauwald Straße (B136) gewesen, dürfte gestürzt sein und blieb auf der Fahrbahn liegen, so die Polizei-Pressestelle OÖ.

Gegen 7.00 Uhr ereignete sich auf einem geraden Straßenstück der tödliche Verkehrsunfall. Der Schüler aus Esternberg (Bezirk Schärding), der mit einer dunklen Jacke und Jeans bekleidet war, wurde im Schulterbereich vom Pkw erfasst.

Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für ihn tun. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo