Könnte in Fluss gefallen sein

Spaziergängerin in OÖ vermisst

Teilen

Die Frau dürfte über eine steile Böschung abgestürzt sein - Suchaktion Samstagvormittag fortgesetzt.

Kirchdorf an der Krems. Seit Freitagnachmittag suchen Einsatzkräfte der Feuerwehr, Bergretter des Roten Kreuzes und der Polizei bei Leonstein (Bezirk Kirchdorf) nach einer 51-jährigen Frau, die bei einem Spaziergang über eine steile Böschung gestürzt sein dürfte und seither vermisst wird. Diesbezügliche oberösterreichische Medienberichte bestätigte die Polizei am Samstag.
 
Die Frau war offenbar mit ihrem Mann unterwegs. Bei einer Bank machte das Paar Rast, und die Spaziergängerin verschwand in einem Gebüsch. Als sie nicht mehr zurückkehrte, schlug ihr Mann Alarm. Die Einsatzkräfte befürchten, dass die Gesuchte in die Steyr gefallen ist. Eine sofort eingeleitete Suchaktion wurde bei Einbruch der Dunkelheit unterbrochen. Seit Samstagfrüh sind die Retter wieder im Einsatz.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.