Gratis Lesen in Linz

Stadtbibliothek macht Ferien spannend

Ab 7. Juli lädt die Stadtbibliothek Linz wieder zum beliebten Ferienspiel. Junge Leser*innen sammeln Stempel für ausgeliehene Bücher und können tolle Preise gewinnen – inklusive digitalem Lesespaß für unterwegs.

Am 7. Juli startet in der Stadtbibliothek Linz das Sommerferienspiel: Kinder bis 15 Jahre holen sich einen Lesepass, sammeln Stempel für ausgeliehene Bücher und gewinnen mit etwas Glück attraktive Preise wie E-Reader oder Gutscheine. Alle unter 19 lesen kostenlos. Zusätzlich gibt es Bilderbuchlesungen in Urfahr und Pichling.

Auch unterwegs sorgt die Bibliothekskarte für Lesestoff – mit E-Books, Hörbüchern und Streamingangeboten. Stadträtin Eva Schobesberger betont den Wert des Lesens für Sprach- und Lesekompetenz. Mehr Infos und Anmeldung zu den Vorlesestunden direkt bei den Bibliotheken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten