2 Schlägereien

Vier Verletzte durch "Schlägergruppe" in OÖ

Teilen

Vier Verletzte hat es in der Nacht auf Samstag nach zwei Schlägereien in Ried im Innkreis in Oberösterreich gegeben.

Sechs Jugendliche zogen durch die Kleinstadt und attackierten mehrere Personen, teilte die städtische Sicherheitswache am Samstag mit.

Mindestens zwei Schlägereien dürften die sechs jungen Männer - sie dürften laut Rieder Sicherheitswache alle ausländischer Herkunft sein - angezettelt haben, als sie in der Nacht durch die Innenstadt zogen. Vier Österreicher wurden dabei verletzt.

Als ein Augenzeuge die Polizei verständigte, flüchteten die aggressiven Jugendlichen. Zwei der sechs Schläger konnten bis Samstagnachmittag gefasst werden, weitere Details waren noch unbekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.