ÖSTERREICH
ÖGB-Foglar kritisiert Plachutta scharf
Mario Plachutta hat mit seiner Kündigung eines Mitarbeiters, der Zucker aus der Küche für seine eigenen Erdbeeren benutzt hat, den Zorn von ÖGB-Präsidenten Erich Foglar auf sich gezogen. Im Interview mit der Tageszeitung ÖSTERREICH (Sonntags-Ausgabe) erklärt dieser: "Der Druck in der Arbeitswelt wird jedes Jahr höher, das merken wir alle. Aber dieser Fall, das ist ein extremer Missgriff des Chefs, so etwas gehört sich einfach nicht."
Arbeitgeber sollten die Situation am Arbeitsplatz durch solche Aktionen nicht noch mehr verschlechtern, betont Foglar.
Bilder: Plachutta-Kellner - So rabiat ist nobel
1 / 5
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden