Im Wald verirrt

88-jährige musste Nacht im Freien verbringen

Teilen

Ohne Probleme hat eine Pensionistin bei Hallein eine Nacht im Freien überstanden.

Die eine Nacht im Freien hat die 88-Jährige praktisch unversehrt überstanden. Die Pensionistin hatte sich am Mittwochnachmittag beim Spazierengehen im Hinterwiestal verirrt und fand in der Dunkelheit nicht mehr zu ihrem Auto zurück. Am Donnerstag in der Früh wurde sie von Hilfsmannschaften in gutem körperlichen Zustand aufgefunden, berichtete die Polizei.

Ein Landwirt hatte am Abend die Polizei alarmiert, weil der Wagen der Frau noch immer bei seinem Hof stand. Es wurde daher eine Suchaktion eingeleitet, die aber um 1.20 Uhr wegen Erfolglosigkeit abgebrochen wurde. Heute in der Früh wurde die Suche dann wieder aufgenommen. Die Tochter brachte die 88-Jährige nach Hause und kümmerte sich um ärztliche Betreuung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo