Grausige Entdeckung

Autofahrer fand Leiche in Flachgauer Bachbett

Teilen

Die 50-jährige Frau war seit sieben Tagen als abgängig gemeldet. Sie dürfte ausgerutscht und abgestürzt sein.

Eine traurige Entdeckung machte am Sonntag Vormittag ein Autofahrer in Ebenau (Flachgau). Rund 20 Meter neben der Almbachstraße sah er eine weibliche Leiche im Bachbett liegen. Es handelte sich um eine 50-jährige, als abgängig gemeldete Frau aus Eugendorf. Die geschiedene Mutter dürfte in der Nacht auf 23. November im alkoholisierten Zustand direkt neben dem Almbach ausgerutscht und gestürzt sein. Die Polizei schließt ein Fremdverschulden aus.

Die genaue Todesursache steht noch nicht fest, die Leiche wird von der Gerichtsmedizin obduziert. Die Frau dürfte Probleme in der Partnerschaft gehabt haben und war vermutlich deshalb in der Nacht im Waldgebiet rund 400 Meter unterhalb des Werkschulheimes Felbertal allein umhergeirrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.