Brutale Attacke

Buben prügelten 13-Jährigen in Salzburg ins Spital

Teilen

An einer Bushaltestelle schlugen und traten die drei Burschen auf ihr Opfer ein.

Ein 13-Jähriger und zwei Zwölfjährige haben am Mittwochnachmittag in Salzburg einen 13-Jährigen krankenhausreif geschlagen. Passanten riefen die Polizei, nachdem es an einer Bushaltestelle zu der Schlägerei gekommen war. Die Ursache für die Auseinandersetzung war vorerst unklar, teilte die Exekutive mit.

Die drei Minderjährigen schlugen dem 13-Jährigen ins Gesicht und gegen den Körper. Auch als er schon am Boden lag, traten und schlugen sie weiter auf ihn ein. Das Opfer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein Zeuge machte ein Bild von der flüchtenden Gruppe. Nach kurzer Fahndung schnappte die Polizei drei Tatverdächtige, die noch unmündig sind.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.