Vier Verletzte

Massenschlägerei am Airportcenter Wals

Teilen

Ein Mann landete mit schweren Kopfverletzungen im Spital.

Im Salzburger Airportcenter in Wals ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer Schlägerei mit 20 Beteiligten gekommen. Vier Männer wurden dabei verletzt, ein Mazedonier erlitt schwere Kopfverletzungen. Er wurde ins Salzburger Unfallkrankenhaus eingeliefert.

Vier Streifen rückten an

Es habe eine hohe Aggressivität bei den Beteiligten geherrscht, teilte die Salzburger Polizei in einer Aussendung mit. Vier Polizeistreifen waren notwendig, um die Schlägerei zu beenden und eine weitere Eskalation zu vermeiden. Eine Gruppe, die an der Schlagerei beteiligt war, konnte fliehen. Nach ihnen werde gefahndet. Derzeit gebe es noch keine Informationen, wer nun Täter und wer Opfer sei, hieß es in der Aussendung.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.