Brand in Badener Kellerwohnung

Feuerwehr und Rettungshubschrauber im Einsatz

Schock-Einsatz: Brennende Frau lief aus Wohnhaus

Schreckliche Szenen ereigneten sich am Dienstagabend vor einem brennenden Wohnhaus.

Aufruhr in Baden: Dienstagabend wurde die Badener Feuerwehr zu einem dramatischen Einsatz gerufen. In der Radetzkystraße kam es zu einem Brand in einer Kellerwohnung. Wie die Feuerwehr berichtete, soll eine Frau, deren Kleidung brannte, aus dem Wohnhaus gelaufen sein. Sanitäter und Feuerwehr konnten die Kleidung des Brandopfers löschen, die Frau erlitt jedoch schwere Verbrennungen. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber C3 ins Wiener AKH geflogen.

© Thomas Lenger / Monatsrevue
Brand in Badener Kellerwohnung
× Brand in Badener Kellerwohnung

Die Kellerwohnung in der Radetzkystraße brannte völlig aus. Brandursache und Hintergründe sind bisher unklar, die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen.

© Thomas Lenger / Monatsrevue
Brand in Badener Kellerwohnung
× Brand in Badener Kellerwohnung

© Thomas Lenger / Monatsrevue
Brand in Badener Kellerwohnung
× Brand in Badener Kellerwohnung



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten