Autowrack und zwei Feuerwehrmänner

42-Jähriger verstarb am Unfallort

Auto fing nach Crash Feuer: Frau zog Lenker aus Pkw

Oberösterreich: 90 Minuten lang versuchten Rettungskräfte den Fahrer zu reanimieren, doch vergeblich. 

Der Lenker (42) war am Montag gegen 20.50 Uhr auf der Wögerhof ­Gemeindestraße von Rohrbach kommend Richtung Oepping unterwegs. Seine Lebensgefährtin fuhr im Pkw hinter ihm.

Zusammenstoß 

Plötzlich geriet der 42-Jährige in einer lang gezogenen Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dabei krachte er frontal mit einem entgegenkommenden Auto, das von einem 64-Jährigen gelenkt wurde, zusammen.

Auto brannte

Während der verletzte 64-Jährige selbst aus seinem total beschädigten Wagen aussteigen konnte, steckte der Unfalllenker im Wrack fest. Zudem begann das Fahrzeug zu brennen. Die Lebensgefährtin des Opfers konnte ihren Freund aus dem Auto ­ziehen. Nach erfolgloser ­Reanimation durch ein Notarztteam verstarb der 42-Jährige jedoch noch an der Unfallstelle.  



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten