Im Möbelhaus

Sex-Strolch treibt sein Unwesen

Teilen

Exhibitionist belästigte in Braunauer Möbelhaus zwei junge Frauen.

Im Oberösterreich fahndet die Polizei nach einem Exhibitionisten. Der Mann soll am Freitagnachmittag in einem Möbelhaus in Braunau vor zwei jungen Frauen sein Geschlechtsteil entblößt und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen haben. Der Unbekannte war der 17-Jährigen, ihrer 18-jährigen Schwester und deren zwei kleinen Kindern bereits während des Einkaufens gefolgt und hatte sie beobachtet.

Fahndung nach dem Täter
Der Täter verließ noch vor Eintreffen der Polizei das Geschäft. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Der Mann dürfte laut Zeugenbeschreibungen 1,70 bis 1,75 Meter groß, zwischen 25 und 30 Jahre alt und korpulent sein. Er hatte eine Stoppelglatze mit dunkelbraunen Haaren und unreine, bleiche Haut. Der Exhibitionist trug ein schwarzes T-Shirt und auffällig bunte rot-gelb-orange Badeshorts, die mit Gesichtern bedruckt waren.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.