Judenburg

Explosion in Fabrik: Zwei Verletzte

Teilen

Ursache zunächst unbekannt - Enormer Sachschaden.

Bei einer Explosion in einem Industriebetrieb in Judenburg (Bezirk Murtal) sind Montagfrüh zwei Arbeiter schwer verletzt worden. Wie die Landespolizeidirektion mitteilte, sei enormer Sachschaden entstanden.

Der Unfall ereignete sich gegen 7.20 Uhr in der Rohr- und Profilstraße des Betriebes. Aus laut Polizei zunächst unbekannter Ursache kam es zu einer Explosion, bei der zwei von sechs anwesenden Arbeitern schwer verletzt wurden.

Die Verletzten, 34 und 36 Jahre alt, wurden nach der Erstversorgung durch ein Notarztteam, mit einem Beinbruch und Brandverletzungen ins LKH Judenburg gebracht.

Mit der Ursachenermittlung waren Montagvormittag Experten des Landeskriminalamtes beschäftigt.


Die stärksten Bilder des Tages


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten