Fatales Überholmanöver

Holzzaun bohrte sich in Auto: Steirer bei Crash schwer verletzt

Teilen

Das Auto überschlug sich bei dem Unfall in Rottenmann mehrmals

Ein 39 Jahre alter Steirer ist am Samstagvormittag bei einem selbst verschuldeten Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam er wegen überhöhter Geschwindigkeit von der Straße B113 bei Rottenmann (Bezirk Liezen) ab. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Landeskrankenhaus nach Graz geflogen.

Der Mann aus dem Bezirk Liezen hatte ein anderes Auto überholt. Danach geriet er von der Straße ab und durchschlug einen hölzernen Weidezaun. Teile des Zauns dürften sich ins Fahrzeuginnere gebohrt und den Lenker verletzt haben. Das Auto überschlug sich mehrmals und blieb dann liegen. Der Schwerverletzte wurde vor seiner Einlieferung ins Spital von einem Notarztteam erstversorgt. Der Lenker des überholten Autos kam mit dem Schrecken davon.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.