Graz

Lenkerin kracht gegen Tunnelportal - tot

Teilen

69-Jährige hatte aus ungeklärter Ursache Herrschaft über Fahrzeug verloren.

Eine 69 Jahre alte Frau ist am Dienstag in Seiersberg südlich von Graz bei einem Verkehrsunfall getötet worden. Die Steirerin war mit ihrem Wagen gegen das Portal einer Unterflurtrasse geprallt. Sie starb noch an der Unfallstelle, wie die Landespolizeidirektion Steiermark am Mittwoch mitteilte.

Die Frau war gegen 11.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der B67 von Seiersberg kommend in Richtung Kalsdorf (Bezirk Graz-Umgebung) unterwegs gewesen. Im Bereich der Unterflurtrasse Feldkirchen - die in diesem die Südbahn unterquert - kam sie aus bisher ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen das nördliche Portal. Die 69-Jährige, die nicht angegurtet gewesen war, erlitt dabei schwerste Verletzungen, denen sie noch am Unglücksort erlag.

Die stärksten Bilder des Tages



Lenkerin kracht gegen Tunnelportal - tot
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.