Einsatzkräfte konnten nur den Tod feststellen

Zwischen Baumstämmen eingeklemmt: 77-Jähriger tödlich verunglückt

Teilen

Ein 77-Jähriger wurde Donnerstagvormittag bei Forstarbeiten tödlich verletzt.

Land-Übelbach, Bezirk Graz-Umgebung. Der 77-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung war alleine auf einem Forstgrundstück mit Aufarbeitungsarbeiten eines Windbruchs beschäftigt. Beim Abschneiden von Ästen mit der Motorsäge dürfte ein ca. 20 Meter langer Baumstamm nachgerutscht sein und der 77-Jährige wurde zwischen zwei Baumstämmen eingeklemmt. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.
Ein Bekannter des 77-Jährigen fand den Verunfallten Stunden später, gegen 15:25 Uhr, und verständigte die Einsatzkräfte. Es konnte jedoch nur mehr der Tod des Mannes festgestellt werden. Fremdverschulden konnte nicht erhoben werden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.