Polizei sucht Zeugin

16-Jährige von Unbekanntem sexuell belästigt

Teilen

Die Tat habe lediglich wegen einer zufällig vorbeikommenden Zeugin, die den Mann ansprach, nicht fortgesetzt werden können, teilte die Polizei mit.

Innsbruck. Im Bereich der Innpromenade in Innsbruck ist Montagabend eine Minderjährige von einem Unbekannten sexuell belästigt worden. Die Tat habe lediglich wegen einer zufällig vorbeikommenden Zeugin, die den Mann ansprach, nicht fortgesetzt werden können, teilte die Polizei mit. Die Zeugin verließ jedoch daraufhin den Tatort, da das Opfer nicht die Polizei verständigen habe wollen, hieß es. Die Exekutive bat die Frau dringend, sich zu melden.

Die Zeugin wurde als Frau mittleren Alters um die 50 Jahre mit bis zur Hälfte grauen und in der unteren Hälfte blond gefärbten Haaren beschrieben. Sie trug ein rotes Shirt und eine rote Brille und ging mit einem Hund spazieren (klein, mit weißem kurzen Fell und braunen Flecken).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.