Schlug auf Asphalt auf

Afghane (13) schlägt Mann gegen Kopf – 39-Jähriger nach Not-OP im Koma

Teilen

Ein Mann ist Dienstagabend in Innsbruck im Zuge eines Streits schwer am Kopf verletzt worden.

Brutalo-Attacke in der Tiroler Landeshauptstadt: Ein Afghane soll in Innsbruck einem 39-Jährigen gezielt mit der Faust gegen den Kopf geschlagen haben, berichtete die Polizei am Freitag. Warum, war noch unklar. Besonders erschreckend: Der mutmaßliche Schläger ist erst 13 Jahre alt, sein Faustschlag hatte schwerwiegende Folgen.

Mann schlug am Asphalt auf

Denn der Österreicher verlor durch den Hieb das Gleichgewicht, stürzte und schlug mit dem Hinterkopf auf dem Asphalt auf. Er musste notoperiert werden und befand sich am Freitag weiter im künstlichen Tiefschlaf.

Die polizeilichen Ermittlungen waren im Gange.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.