Tirol

Bewaffneter Banküberfall in Kufstein: Polizei sucht diesen Verdächtigen

Teilen

Ein vorerst unbekannter, bewaffneter Mann hat Dienstagvormittag im Tiroler Kufstein eine Bank überfallen. 

Tirol. Großeinsatz am Unteren Stadtplatz am Dienstagvormittag in Kufstein: Ein zunächst unbekannter, bewaffneter Täter soll eine Bank überfallen haben. Der Räuber war maskiert und hatte eine eine Schusswaffe bei sich.

BanküberfallKufstein
© Tiroler Polizei
 

Ob der Mann etwas erbeutet hatte, war zunächst ebenso unklar wie der genaue Tathergang. Es gab keine Verletzten. Der Täter flüchtete zu Fuß. Zahlreiche Polizeistreifen und Suchhunde waren an der Alarmfahndung im Großraum von Kufstein beteiligt. Der Tatverdächtige konnte von einer Kamera aufgenommen werden, er trug bei dem Überfall eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Außerdem hatte der Mann eine Jacke mit grünen, beigen und schwarzen Streifen an.

Banküberfall Kufstein
© Zoom.Tirol
× Banküberfall Kufstein

Banküberfall Kufstein
© Zoom.Tirol
× Banküberfall Kufstein
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.