Mord in Nobel-Skiort

Fünffacher Mord: Hier ereignete sich die Bluttat

Teilen

Der Nobel-Skiort wird von einer unfassbaren Bluttat erschüttert.

Eine unfassbare Bluttat schockt Österreich. In Kitzbühel ermittelt die Polizei wegen fünffachen Mordes. Die Tat soll am Sonntag verübt worden sein, der Täter wurde gefasst, informierte die Tiroler Polizei in einer knapp gehaltenen ersten Information. Über die Details wollen die Ermittler um 12.00 Uhr bei einer Presseinformation im Rathaus Kitzbühel berichten, vor dem Termin werde es keine weiteren Medienauskünfte geben, hieß es.
 
 
Fünffacher Mord: Hier ereignete sich die Bluttat
© ZOOM.Tirol
Fünffacher Mord: Hier ereignete sich die Bluttat
© ZOOM.Tirol
 
Ersten Informationen zufolge hat sich der Täter selbst gestellt. Es soll sich dabei um einen Jugendlichen handeln.Der Täter soll aus Eifersucht seine Freundin und vier ihrer Familienmitglieder erstochen haben. Anschließend stellte er sich der Polizei. 
Fünffacher Mord: Hier ereignete sich die Bluttat
© ZOOM.Tirol
Fünffacher Mord: Hier ereignete sich die Bluttat
© ZOOM.Tirol
Fünffacher Mord: Hier ereignete sich die Bluttat
© ZOOM.Tirol
 
Weitere Infos folgen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.