Schwere Verletzungen

Pensionist bei Treppensturz tödlich verletzt

Teilen

Der 74-jährige Tiroler wollte nach der heizung sehen. Die Tochter versuchte vergeblich den Mann zu reanimieren.

Ein Tiroler Pensionist ist bei einem Treppensturz am Donnerstag tödlich verletzt worden. Der 74-Jährige dürfte gestürzt sein, als er in den Keller gehen wollte, um nach der Heizung zu sehen. Die zum Zeitpunkt des Sturzes anwesende Tochter hatte vergeblich versucht, den Mann zu reanimieren. Er erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Schädelverletzungen.

Gegen 18.40 Uhr wollte der 74-Jähriger aus dem Tiroler Bezirk Reutte vermutlich in den Keller gehen, um Brennholz nachzulegen. Er dürfte dabei zu Sturz gekommen sein und mit dem Hinterkopf auf die Betonstiege aufgeschlagen sein. Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.