Horror-Unfall zu Silvester

Schwester und Schwangere bei Crash getötet

Teilen

Die türkische Community trauert um die Schwestern Elmas (27) und Mirac (24).

Tirol. Zu dem tragischen Unfall kam es nach nur dreieinhalb Stunden im Neuen Jahr auf der Fernpassstraße (B179) bei Musau (Bezirk Reutte).

Die Lenkerin (24) war mit ihrer im 7. Monat schwangeren Schwester und dessen Ehemann Kammer (29) spätnachts noch auf dem Weg in Richtung Reutte. Plötzlich krachte die junge Türkin mit ihrem Auto frontal gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, das von einem 66-jährigen Deutschen gelenkt wurde – mit im Pkw befand sich eine 52-Jährige.

Schwester und Schwangere bei Crash getötet
© ZOOM.TIROL
× Schwester und Schwangere bei Crash getötet
Frontal-Crash auf der Fernpassstraße bei Musau.

Duo verstarb noch an Unfallstelle

Ursache. Alle Betroffenen mussten von den alarmierten Einsatzkräfte befreit werden. Für die 24-jährige Mirac sowie ihrer schwangeren Schwester Elmas und ihrem ungeborenen Baby kamen jede Hilfe zu spät. Sie verstarben noch an Ort und Stelle. Der Ehemann der Schwangeren sowie der Deutsche und dessen Beifahrerin wurden mit der Rettung in die Krankenhäuser Reutte und Kempten eingeliefert. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

(sia, yas)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.