Keine Verletzten

Überfall auf Lebensmittelgeschäft in Innsbruck

Teilen

Laut ersten Informationen sollen keine Personen verletzt worden sein.

Innsbruck. Ein bisher unbekannter Täter hat am Freitagvormittag ein Lebensmittelgeschäft in der Innsbrucker Innstraße überfallen. Dies sagte ein Sprecher der Polizei zur APA und bestätigte damit einen Bericht des ORF Tirol. Ersten Informationen zufolge dürfte der Täter bewaffnet gewesen sein, um welche Waffe es sich handelte, war vorerst aber nicht bekannt.
 
Eine Fahndung nach dem Täter, der die Flucht ergriffen hatte, war am Freitagvormittag noch im Gange. Verletzte dürfte es laut Polizei keine geben. Über die Höhe der Beute gab es vorerst noch keine Informationen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo