Rettung Rotes Kreuz Ambulanz Notarzt

Bezirk Horn

Tödlicher Motorradunfall in Niederösterreich

Gefährt ging nach Zusammenstoß mit Auto in Flammen auf.

Beim Zusammenstoß mit einem Auto ist am heutigen Sonntagabend im niederösterreichischen Mühlfeld (Bezirk Horn) ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Das Motorrad sei nach dem Zusammenstoß in Flammen aufgegangen, berichtete "144 - Notruf NÖ" in einer Aussendung. Obwohl ein Arzt als Ersthelfer an Ort und Stelle war, sei der Motorradfahrer noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen. Neben dem Roten Kreuz, der Feuerwehr und der Polizei sei auch das Kriseninterventionsteam im Einsatz.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    © oe24
    Tödlicher Motorradunfall in Niederösterreich
    × Tödlicher Motorradunfall in Niederösterreich
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten