Überdosis

19-jähriger Drogensüchtiger tot aufgefunden

Teilen

Die Polizei vermutet, dass der Mann an einer Überdosis gestorben ist.

Ein 19-jähriger Mann aus Höchst (Bezirk Bregenz) ist am Dienstagabend tot aufgefunden worden. Der Mann, der als Drogenkonsument bekannt war, starb vermutlich an einer Überdosis Suchtgift, bestätigte die Polizei Berichte in Vorarlberger Medien. Eine sanitätspolizeiliche Leichenöffnung soll nun Aufschluss über die genaue Todesursache geben, hieß es bei der Sicherheitsdirektion.

Der 19-Jährige war gegen 18.00 Uhr leblos von Bekannten in einem Wohnhaus entdeckt worden, Reanimationsversuche blieben erfolglos. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des jungen Mannes feststellen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo