Symbolbild

Dreiste Diebe

Panzerknacker in Bregenzer Schuhgeschäft

Unbekannte Täter haben am Wochenende in ein Bregenzer Schuhgeschäft eingebrochen und dort den Tresor ausgeräumt.

Die Täter brachen laut Polizeiangaben den Notausgang des Gebäudes auf, begaben sich in das Büro und flexten dort den Geldschrank auf. Sie entwendeten mehrere Tausend Euro Bargeld, die Tageslosung des Geschäfts von Freitag und Samstag, so die Polizei. Von den Unbekannten fehlt noch jede Spur.

Die Tat habe sich im Zeitraum zwischen Samstagabend und Montag früh abgespielt, derzeit würden die Spuren ausgewertet, hieß es bei der Exekutive. Bei den Ermittlungen könne nicht auf Überwachungskamera-Bilder zurückgegriffen werden. Die Ware des Geschäfts tasteten die Diebe laut Polizeiangaben nicht an.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten