Vorarlberg

Polizei zeigt 13-jährigen Dealer an

Teilen

Der junge Bursche verkaufte Cannabis an andere Jugendliche weiter.

Die Polizei in Hard (Bezirk Bregenz) ist bei umfangreichen Ermittlungen im Suchtgiftmilieu auf einen 13-jährigen Drogendealer gestoßen. Der Bursche sei teilweise geständig, im vergangenen Jahr eine unbekannte Menge Cannabiskraut erworben und konsumiert zu haben, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Mindestens 45 bis 100 Gramm habe er an Jugendliche aus dem Vorarlberger Unterland weiterverkauft.

Der Jugendliche aus Hard wurde von der Polizei angezeigt. Im Rahmen der Erhebungen erhielten 22 weitere Personen eine Anzeige bei der Bezirkshauptmannschaft Bregenz und der Staatsanwaltschaft Feldkirch.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo