Schwere Körperverletzung

22-Jährigen durch Glastüre gestoßen: Polizei sucht Täter

Hinweise zum derzeit noch unbekannten Täter werden erbeten.

Am 13. Februar 2017 kam es bei einem Streit in einer Wohnung in der Steinbruchstraße im 14. Wiener Gemeindebezirk zur Eskalation: Ein derzeit noch unbekannter Täter verletzte einen 22-Jährigen schwer, indem er ihm einen Stoß gegen den Oberkörper versetzte, wodurch dieser durch eine Glastüre fiel.

Das Opfer erlitt schwere Schnittverletzungen im Bereich des Bauches und des Oberschenkels. Der mutmaßliche Täter ergriff daraufhin die Flucht. Es konnten jedoch Fotos des Beschuldigten gesichert werden, um deren Veröffentlichung die Wiener Polizei über Anordnung der Staatsanwaltschaft ersucht. Hinweise werden auch anonym an das Stadtpolizeikommando Fünfhaus, Kriminalreferat, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 47332 oder DW 47334 erbeten.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten