Alkoholikerin Kater Alkohol betrunken Alko-Mutter

Sie hatte 2,88 Promille

Alko-Mutter alle vier Kinder abgenommen

Auf völlig desolate wie traurige Familienverhältnisse stieß die Polizei in der Donaustadt.

Die Freundin einer vierfachen Mutter – eine gebürtige Polin – alarmierte die Beamten, weil die Alko-Mutter drei ihrer vier Kinder (5, 8 und 11) bei ihr abgegeben hatte und sich dann bei ihr in der Wohnung weiter die Kante gab.

Als die Polizei auftauchte und die tatsächlich extrem betrunkene 42-Jährige befragen wollte, öffnete sie zuerst einmal eine Flasche Wein, um dann trotzig (sie hatte 2,88 Promille) mit in die eigene Unterkunft zu kommen, um nachzusehen, wie es ihrem vierten Kind geht. Das Baby ist erst vor einem Monat auf die Welt gekommen und war in der „Obhut“ des Vaters (47), der ebenfalls ein schwerer Trinker sein soll. In der Wohnung herrschte derartiges Chaos – außerdem verpasste die Alko-Mutter einer Beamtin eine Ohrfeige –, dass das Jugendamt der Familie alle vier Kinder wegnahm. Die Frau wurde festgenommen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten